Preis-Leistung

Wir haben schon immer Wert auf eine gute Qualität unserer Arbeiten gelegt. Unsere zufriedenen Kunden wissen dies zu schätzen und schenken uns ihr Vertrauen. Unsere vielen Stammkunden sind der Beweis dafür.

Denn die Unterschiede liegen in der Regel nicht nur im Preis. Gerade Immobilien steigern durch richtig ausgeführte Sanierungen und Renovierungen ihren Wert, und können bei unsachgemäßer Sanierung einen hohen Schaden erleiden. Das sollte Grund genug sein, die Handwerker sorgfältig auszuwählen.

Handwerk ist Vertrauenssache:

Die Unterschiede liegen im Fachwissen, in der qualifizierten Beratung, in der Qualität der verwendeten Materialien, im Kundenservice, in der Personalausbildung. Aber auch in der Freundlichkeit, der Zuverlässigkeit und einer termintreuen Abwicklung und einer zuverlässigen Gewährleistung, um nur einige Beispiele zu nennen.

Frei nach John Ruskin halten wir es mit der Aussage:
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen kann und ein wenig billiger verkaufen könnte.