Die Meinung unserer Kunden zählt

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb bewerten unsere Kunden unsere Arbeit nach der Fertigstellung unserer Arbeit:

Ihre Zufriedenheit wird neutral von der „Gesellschaft für Qualität im Handwerk“ erfasst, bewertet und verglichen. So erhalten wir stets ein Bild über die Qualität unserer Arbeit, ob wir Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden, oder ob es Bereiche gibt, in denen wir uns weiter verbessern können.

Mit jeder Rechnung erhalten Sie eine Bewertungskarte, mit der Sie unsere Leistungen beurteilen können. Natürlich können Sie Ihre Bewertung auch im Internet abgeben.

Nur Betriebe mit "sehr guter" Bewertung erhalten das QiH-Qualitätssiegel. Und nur Meisterbetriebe des Maler- und Lackiererhandwerks, die einer Innung angehören, können sich am Gütesiegel-Verfahren beteiligen.

Eine wichtige Entscheidungshilfe, für alle, die bei der Auswahl des richtigen Malerbetriebes auf Qualität setzen.

Qualität im Handwerk