Auszeichnung für mehr als 500 sehr zufriedene Kunden
Herbert Straube & Sohn Malermeister GmbH aus Berlin legt Wert auf dauerhaft zufriedene Kunden.
Auf der europäischen Leitmesse des Maler- und Lackiererhandwerks Farbe, Ausbau & Fassade in Köln wurde die Herbert Straube & Sohn Malermeister GmbH mit der „Qualität im Handwerk“-Ehrenurkunde für die 500 ste Kundenbewertung „sehr gut“ ausgezeichnet.
„Eine toller Erfolg“, betonte qih-Geschäftsführer Henning Cronemeyer, Geschäftsführer der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk bei diesem Anlass. Er unterstrich, dass das Unternehmen die Kundenzufriedenheit stets in den Vordergrund stelle. Dies sei im Handwerk nicht immer selbstverständlich, so Cronemeyer weiter.
„Wir sind stolz auf die vielen guten Bewertungen durch unsere Kunden. Dies ist nicht nur ein großartiger Motivationsschub für unsere Mitarbeiter, sondern auch eine Bestätigung dafür, dass sich Qualität im Handwerk auszahlt“, freut sich Markus Straube, Geschäftsführer der Herbert Straube & Sohn Malermeister GmbH.
Qualitätssiegel stehen für gute Arbeit und reibungslose Prozessabläufe. Sie helfen zudem dabei, ein Unternehmen und seine Arbeit hinsichtlich seiner Qualität zu bewerten. Nachhaltig sind derartige Siegel jedoch erst dann, wenn die zu ihrer Erlangung notwendigen Leistungen kontinuierlich erbracht werden.
Dafür bürgt das Siegel „Malertest“ von „Qualität im Handwerk“ (qih), das seit 2007 eine Bewertung durch die Kunden ermöglicht. Das Besondere dabei ist, dass nur Innungsbetriebe, die dauerhaft die entsprechenden positiven Kundenbewertungen vorweisen können, dieses Siegel führen dürfen. So wird gewährleistet, dass Unternehmen mit dem Malertest-Siegel stets höchste Qualitätsmaßstäbe einhalten.